Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Simson- & IFA-Treffen

19. Mai 2018 11:00 - 20:00

Liebe Simson- & IFA-Gemeinde auch dieses Jahr zu Pfingsten findet auf dem Pfingstplan in Bucha unser mittlerweile jährliches Simson- & IFA-Treffen statt.
Für musikalische Unterstützung sorgt dieses Jahr wieder unser Freund Thomas Pleisner (Zweiradtuning) mit seinem Prüfstand.
Unsere alljährliche Fahrzeugbewertung in den Kategorien:
1.bestes Tuning Moped ( Show & Shine)
2. bester Original Zustand und
3. beste Ratte
findet selbstverständlich auch dieses Jahr wieder statt.
Am Nachmittag ist auch wieder eine Ausfahrt geplant, an der jeder Besucher mit seinem Gefährt teilnehmen darf.
Im Anschluss an die Ausfahrt findet noch die Pokalvergabe der Fahrzeugbewertung statt.
Als Highlight des Tages wird nach der Pokalvergabe, wieder ein Moped der Marke Simson verlost, welches jeder Besucher mit der Nummer seiner Eintrittskarte gewinnen kann.
Damit auch unsere jüngeren Besucher etwas Spaß auf dem Pfingstplan haben, wird auch eine kinderfreundliche Hüpfburg zum rumhüpfen vorhanden sein.
Für das leibliche Wohl sorgen dieses Jahr wieder Birsi´s BBQ mit ihrem Barbecuestand, sowie unsere Mitglieder mit Getränken und unserem Grillstand.
Also nehmt euch am 19. Mai diesen Jahres nix vor, bringt ein bisschen Taschengeld für Essen und Getränke mit und besucht uns auf unserem diesjährigen Simsontreffen auf dem Pfingstplan in Bucha.

Details

Datum:
19. Mai 2018
Zeit:
11:00 - 20:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2063520050526122

Veranstalter

Eventgenerations e.V.
Website:
https://www.facebook.com/Eventgenerations-eV-1387650081540938/

Veranstaltungsort

Bucha, Sachsen-Anhalt
Bucha, DE + Google Karte